Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruß an alle

Nach unten 
AutorNachricht
Giffy
Milchbubi
Milchbubi



Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.05.12

Gruß an alle Empty
BeitragThema: Gruß an alle   Gruß an alle EmptyMo Mai 21, 2012 12:53 pm

Hey leute hab ma wieder über meine alten mmos nachgedacht und dabei is mir aufgefalln dass wir ja schon so ziemlich viel in Nostale zu tun hattn besonders paar bestimmte Smile wollte nur mal sagn jo mein acc also Giffy is mittlerweile permanent gebannt hehe ehm joah also nicht wundern passiert jeden mal xD ah ja wieso ich hier schreibe.. eeehm ah genau Wink HIERMIT RICHTE ICH EINEN MEGA SCHÖNEN GRUß an ALLE von früher hoff euch gehts gut hab schon ma nachgeschaut die meißtn von euch spielen auch nimma naja paar schon aba die sind unwichtig war echt schön im lotus mit tiki karenin kirk mana leon und vielen anderen Wink so ne fam hab ich echt seit langen nimma gefundn naja son krasses farbspiel aba auch nimma Wink in dem sinne alles gute und falls ma ener von euch das jemals liest bzw bock hat sich ma zu unterhalten spiel wieder ab und zu nostale joah Giffy² oda Butterfinger sind die chars schreibt doch einfach mal ne notiz Wink

MACHTS GUT Gruß an alle 890672 Gruß an alle 890672 Gruß an alle 890672 Gruß an alle 818950 Gruß an alle 818950
Nach oben Nach unten
 
Gruß an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Gäste Buch-
Gehe zu: