Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 danke für den rauswurf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GuteMine1
Stilleswassertrinker
Stilleswassertrinker



Anzahl der Beiträge : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

danke für den rauswurf Empty
BeitragThema: danke für den rauswurf   danke für den rauswurf EmptyFr Jun 24, 2011 8:11 pm

hallöle ihrs , erstmal möchte ich gern wissen wieso ihr mich aus fam gekickt habt
war in letzter zeit nachmittags so oft online nur als ich mal hallo im famchat schrieb bekam ich nie ne antwort
ich hoffe ihr habt meine kleine auch gleich mit gekickt ... find es scheisse von euch das ihr nicht mal nötig hattet mich per notiz zu informieren

es grüss lieb eine enttäuchte mine
Nach oben Nach unten
BayHH
Kaffee-Schwarztrinker
Kaffee-Schwarztrinker
BayHH


Drache
Anzahl der Beiträge : 195
Reputation : 3
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

danke für den rauswurf Empty
BeitragThema: Re: danke für den rauswurf   danke für den rauswurf EmptyFr Jun 24, 2011 8:28 pm

ich habe alle informiert.
wenn ich dich vergessen habe sorry.
wer nicht im Forum angemeldet war wurde sofort gekickt.
bis jetzt war keiner dabei der versehentlich gekickt wurde.
selbstverständlich kannst du wieder rein.
aber ob das so viel sinn macht weis ich nicht. (zudem ich das OH auch nur noch trogsitz bin bis marie wieder da ist.)
nachdem nämlich Momo der meinung war alles einzuladen was in Nosville rumlief und dann die Familie verlassen hat musste ich den ganzen Müll erst mal wieder raus schmeißen.
zudem danach nochmal die hälfte die Fam verlassen hat wegen inaktivität.
heist auf gut deutsch: die Fam ist am tiefsten Punkt den sie erreichen kann.
in der Familie sind von ehemals 45 Leute nur noch 9 in der Fam. dich mitgerechnet 10
Nach oben Nach unten
GuteMine1
Stilleswassertrinker
Stilleswassertrinker



Anzahl der Beiträge : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

danke für den rauswurf Empty
BeitragThema: Re: danke für den rauswurf   danke für den rauswurf EmptyFr Jun 24, 2011 9:09 pm

bay du kannst mir jetzt nicht weiss machen wollen das du nicht wusstest das ich schon ewigkeiten vor momo in der fam war ... kenne marie und co nu fast 2jahre und solang bin ich auch schon in der fam .... das prinzessinvivi kein forumsacc hat ist auch klar da sie meine tochter ist und deswegen nicht hier angemeldet sein muss .... ich finde es nicht dolle alle zu kicken die hier nicht im forum angemeldet sind ... sich erstmal vorher zu informieren wär ne gute möglichkeit gewesen .... ich weiss im mom nicht ob ich zurück kehren werde ... bin seit heute bei adelar in der fam ... bin eig zu tiefst enttäuscht ... gut hatte hier in nos eine lange auszeit und war auch lange inaktiv .. habe trotzdem nicht die fam verlassen ... habe scher auch viele tiefen der fam nicht mit bekommen aber find es traurig was aus dem weissen lotus geworden ist...liebe grüsse mine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





danke für den rauswurf Empty
BeitragThema: Re: danke für den rauswurf   danke für den rauswurf Empty

Nach oben Nach unten
 
danke für den rauswurf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen Danke =)
» Danke fürs Forum kicken....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Das sind wir-
Gehe zu: