Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Danke fürs Forum kicken....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marschall
Kaffee-Schwarztrinker
Kaffee-Schwarztrinker
Marschall


Affe
Anzahl der Beiträge : 156
Reputation : 2
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 32
Ort : Heiligenhafen

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptyFr Mai 06, 2011 2:24 pm

Wer auch immer das war, ich bin richtig sauer danke nochmal.

Jetzt merkt man das man mich nicht haben will.
Nach oben Nach unten
Laoda
Kaffeebohnenkauer
Laoda


Hahn
Anzahl der Beiträge : 312
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptyFr Mai 06, 2011 5:38 pm

forum kick?
du bist nur aus fer grp "familenmitglieder" entfernt wurden.
Nach oben Nach unten
Marschall
Kaffee-Schwarztrinker
Kaffee-Schwarztrinker
Marschall


Affe
Anzahl der Beiträge : 156
Reputation : 2
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 32
Ort : Heiligenhafen

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptyFr Mai 06, 2011 9:04 pm

Für mich das selbe danke....
Nach oben Nach unten
Laoda
Kaffeebohnenkauer
Laoda


Hahn
Anzahl der Beiträge : 312
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptyFr Mai 06, 2011 11:17 pm

nein marschall... das ist normal!
wenn du aus fam gehst hast du im forum keine rechte mehr...
Nach oben Nach unten
Karenin
Blue Woman
Blue Woman
Karenin


Tiger
Anzahl der Beiträge : 540
Reputation : 76
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 37
Ort : Stedten (ihr wisst ja sowieso nich, wo das is^^)

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptyFr Mai 06, 2011 11:51 pm

Marschall, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber auch Tom und Stefanie sind keine Familienmitglieder mehr. Lao hat recht, das ist normal wenn jemand eine Fam verlässt. Wenn du mal zurück kommen willst, kannst du wieder in die Gruppe Familie, aber solange du raus bist, tut es mir leid, ich weiß nicht, warum ein nicht Fam-Member Abstimmrechte haben sollte. Wenn du wissen willst was bei uns vorgeht kannst du ja uns fragen oder Tom und Stefanie, die beide noch Admins im Forum sind.
Wenn du die Absicht geäußert hättest in absehbarer Zeit wiederkommen zu wollen, hätte ich dir die Rechte gelassen, ansonsten ist es ja nichts endgültiges aus der gruppe Familie gelöscht zu werden. Du weißt, wie du wieder rein kommst.
Nach oben Nach unten
Marschall
Kaffee-Schwarztrinker
Kaffee-Schwarztrinker
Marschall


Affe
Anzahl der Beiträge : 156
Reputation : 2
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 32
Ort : Heiligenhafen

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptyFr Mai 06, 2011 11:56 pm

Ach normal?!?!

Wenn du meinst hier gleich die Fam unter den Nagel zu reisen nur weil die konkurenz raus ist, dann mach was du willst und gleich machen was du willst nur weil du Verwalter bist.

Echt Erik wenn du in meinem Fall wärst hätt ich nicht gleich so was getan und dich gleich rausgelöscht und ich find es echt schade das du wegen eines spiels doch die freundschaft aufs spiel setzte.So merke ich wie ernst das hier genommen wird.
Wie gesagt wenn ich wie Dreck behandelt werde, dann hofft nicht das ich den ~WeißerLotus~ in schutz nehmen oder irgendwann wieder zurück kommen sollte könnt ihr euch aus den Zettel radieren.
Nach oben Nach unten
Marschall
Kaffee-Schwarztrinker
Kaffee-Schwarztrinker
Marschall


Affe
Anzahl der Beiträge : 156
Reputation : 2
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 32
Ort : Heiligenhafen

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptyFr Mai 06, 2011 11:58 pm

Ach danke Marie bist auch so eine

Toll das du dich manupulieren lässt.
Ich hätt jetzt noch was geschrieben aber das lass ich lieber, da ich wieder auf 180 bin.
Nach oben Nach unten
Karenin
Blue Woman
Blue Woman
Karenin


Tiger
Anzahl der Beiträge : 540
Reputation : 76
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 37
Ort : Stedten (ihr wisst ja sowieso nich, wo das is^^)

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptySa Mai 07, 2011 12:25 am

Ich finde es interessant, dass ihr mich alle für so leicht manipulierbar haltet.

Es war meine eigene Entscheidung, euch die Rechte zu nehmen, Lao hat es auch erst durch mich erfahren, nachdem die Rechte weg waren. Neben Tom, Stefanie und Armin, bin ich die einzige die dir die Rechte nehmen kann. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich nicht leiden kann, oder dass ich dich erpressen will wieder zu kommen. Es ist ein ganz normales Prozedere ehemaligen Fammembern die Rechte im Forum zu nehmen. In anderen Familien werden Accs sogar ganz gelöscht. Das werde ich nicht tun, auch wenn sehr viele Leute während meiner Abwesenheit gelöscht worden sind, obwohl ich zu meinen OH-Zeiten mehr als deutlich gesagt habe, dass die zumindest angemeldet bleiben sollten. Wenn du willst erstelle ich eine eigene Gruppe, für ehemalige Fammember, sodass sie in allen für Member sichtbaren Bereichen lesen und schreiben, aber nicht abstimmen können. Denn ich bleibe dabei, um Abstimmrechte in einer Familie zu haben sollte man auch in einer Familie sein. Und zwar aktiv und nicht nur mit einem Level 1 Char.
Nach oben Nach unten
Marschall
Kaffee-Schwarztrinker
Kaffee-Schwarztrinker
Marschall


Affe
Anzahl der Beiträge : 156
Reputation : 2
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 32
Ort : Heiligenhafen

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptySa Mai 07, 2011 12:31 am

Ich sag nur Marie es ist so und außerdem wusstest du ganz genau das ich mit bogi in die Familie wollte aber naja ich bin schon sauer genug.
Ich habe einfach keinen bock mehr mich hier weiter aufzuregen.
Von mir hört ihr nichts mehr....
Ich halte nur noch den kontakt zu den Leuten dir mir was bedeuten.

Aufwiedersehn adios
Nach oben Nach unten
Karenin
Blue Woman
Blue Woman
Karenin


Tiger
Anzahl der Beiträge : 540
Reputation : 76
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 37
Ort : Stedten (ihr wisst ja sowieso nich, wo das is^^)

Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... EmptySa Mai 07, 2011 12:41 am

Hm ok, ich gebe zu an den Bogi habe ich nicht mehr gedacht, das tut mir leid, aber ich kann mir auch nicht alles merken. Und wenn du dich deshalb aufregst, dann kannst du das auch einfach sagen und ich hätte dich wieder frei geschalten, anstatt einfach nur Unzufriedenheit auszudrücken. Wenn du mir nicht genau sagst was dein Problem ist (Bogi) dann kann ich das nicht wissen, ich habe wirklich viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich entschuldige mich nochmal, mehr kann ich nicht tun. Wenn du immernoch mit deinem Bogi zu uns kommen willst, bekommst du natürlich deine Rechte zurück, das mit dem Level 1 Char war sowieso nicht auf dich bezogen. Wie gesagt, ich entschuldige mich, ich glaube nicht, dass es einen Menschen auf der Erde gibt, der keine Fehler macht, das entschädigt natürlich nicht für mein Verhalten, aber wie ich schon mehr als einmal schrieb, die Sache mit den Rechten ist ja keine endgültige Sache, mit anderen Worten, ich kann rückgängig machen was ich getan habe, wenn du das willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke fürs Forum kicken.... Empty
BeitragThema: Re: Danke fürs Forum kicken....   Danke fürs Forum kicken.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke fürs Forum kicken....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» danke für den rauswurf
» Bitte lesen Danke =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Gäste Buch-
Gehe zu: