Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karenin - it's just me

Nach unten 
AutorNachricht
Karenin
Blue Woman
Blue Woman
Karenin


Tiger
Anzahl der Beiträge : 540
Reputation : 76
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 37
Ort : Stedten (ihr wisst ja sowieso nich, wo das is^^)

Karenin - it's just me Empty
BeitragThema: Karenin - it's just me   Karenin - it's just me EmptyFr Jul 17, 2009 4:03 pm

Hmm Selbstbeschreibung, was soll ich schreiben?...
...
...
Also ich bin die durchgeknallte Kuh die euch dauernd nervt, zwingt irgendwas im Forum zu machen und eigentlich viel zu lieb für euch alle ist. >.<
Genau... ich bin euer dämlicher Vertreter Karenin! Was kann ich sonst noch sagen? Meine Lieblings-Sp ist mein Ice-Mage, ich hasse meinen Holy... mein Red hasst mich, gleich nach Tikat hab ich die schlechteste Drop-Rate in ganz Nos ._.“...

Wie, das interessiert euch nicht? RL-Daten wollt ihr haben?

Was ist denn ein RL? Kann man das essen? Ach das ist die langweilige Zeit zwischen Aufstehen und Nostale anschalten? Hmmm.... Karenin - it's just me 453942

Also, ich heiße Marie, bin 22 (noch bis zum 22.08. <.<) und studiere in Jena Lehramt für Geographie und Sozialkunde... ihr wisst damit nichts anzufangen? ich will Lehrerin werden, passt zu mir, ne?^^ Ich kommandier gern herum und bin eine Besserwisserin, typisch Lehrer halt. Wenn ich nicht in Jena bin, und das ist oft, Studenten haben ja viel Freizeit *freu*, bin ich zu Hause in Stedten oder besuche Stefanie (Tikat). In Jena wohne ich in der Woche über in einer 4er Mädels-Wg... ich will nicht wissen was manche männliche Familienmitglieder sich jetzt vorstellen O.o... in Stedten bei meiner Familie auf so einer Art Mini-Bauernhof... Wir haben ne Menge Viecher: Hunde, Katzen, Hühner, Enten, Tauben, Kaninchen, Schweine und ganz wichtig, weil absolute Nutztiere... Goldfische!!! Aso... und ne Buchstaben-Schmuckschildkröte die bei den Goldfischen zur Untermiete wohnt haben wir auch noch.^^
Neben Nostale lese ich gern, oder geh spazieren, ich bastele gern (meine Mutter ist Kindergärtnerin... ist so eine Art genetische Vorbestimmung ._.“) Ich bin ein kleiner Anime-Fan Schrägstrich –Freak, zur Zeit besonders Naruto und einige kleinere Serien. =)
Sonst noch was? Ach ja, ich sammele Steine XD, aber nicht irgendwelche, nur hübsche natürlich^^ Spaß beiseite ich studier Geo natürlich nicht von ungefähr, sondern weil ich mich für Steine und Mineralien interessiere seit wir in der 3. Klasse nach Österreich in den Urlaub gefahren sind und ich meine ersten Bergkristalle und Calcite bekommen hab...

OMG... Nostale, Anime, Steine... ich bin ein Freak...

Ich geh jetz in ne Ecke und ritz mich Karenin - it's just me 660868

Btw... Kari is natürlich nicht mein einziger Nostale-Chara ich hab auch noch meinen Bogi Talianna und meinen Swordi Meresin. Hier sind die drei Hübschen vereint *g* Von links nach rechts Talianna, Karenin und Meresin... Danke noch mal an meinen Schatz KirKanos dass er sein Mini für das Bild zur Verfügung gestellt hat.
Karenin - it's just me 650469


Karenin - it's just me Meinelieblinge2a
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karenin - it's just me Empty
BeitragThema: Re: Karenin - it's just me   Karenin - it's just me EmptyDi Jul 20, 2010 3:05 am

Zitat :
Ich kommandier gern herum und bin eine Besserwisserin, typisch Lehrer halt

-> ja das merk ich schon nach ein paar Tagen :'D

aber sonst toll Smile
Nach oben Nach unten
 
Karenin - it's just me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Das sind wir-
Gehe zu: