Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin eine Blumengruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Centaurea
Milchbubi
Milchbubi



Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.01.11

Ich bin eine Blumengruppe Empty
BeitragThema: Ich bin eine Blumengruppe   Ich bin eine Blumengruppe EmptySo Jan 30, 2011 12:34 pm

Hallo,
mein InGame-Name ist Centaurea, momentan noch einfache Kriegerin,aber ich habe als Ziel einen Berserker.
Mein Name ist Kati,ich bin 20 und Maries Studienkollegin,die mich auch zu Nostale gebracht hat.
Die,die mich im TeamSpeak gehört haben,wissen wohl,dass ich notorisch aggressiv bin....
Ansonsten lese ich gern,kann gut kochen und backen und habe ein ganz besonderes Talent: Wenn ich mich in die waagerechte Position begebe,kann ich innerhalb weniger Minuten einschlafen!Achso und ich mach gern Sport.
Studiere Grundschullehramt für Heimat & Sachkunde,Mathe,Deutsch und evangelische Religion in Erfurt,wo ich auch seit 1 1/2 Jahren wohne. Eigentlich komme ich aber aus Mühlhausen,der wahrscheinlich besten Stadt der Welt.
Wie Marie sammle ich auch gern Steine, aber geschliffen und in Gold gefasst. Very Happy
Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
 
Ich bin eine Blumengruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Das sind wir-
Gehe zu: