Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyDi Mai 11, 2010 12:03 am

Ich mache hier dann auch nochmal einen Bündnissthread für die Dreamis, damit wir auch wissen
wo wir hinposten können.

erstmal die Formalitäten...^^

Forum: Dreamcatcher

Familienliste:

Oberhaupt: BenQ

Vertreter: >Aylin83<
Vertreter: Mikotoo

Verwalter: Lallo
Verwalter: Aeriz
Verwalter: Merlin2009

Bogenschützen

Kathy (88)
Mikotoo (87)
AnnaMD (86)
buxi (86)
Metallica (86)
BenQ (86)
$Legualas$$ (85)
~DaniSahne~ (84)
Movit3 (83)
dumdo (78)
>Aylin83< (75)
BabyLallo (75)
Merlin2009 (64)
Shadow-Ronin (52)
DieroteZora (41)


Magier

Lallo (89)
Harry_Potter (85)
Aeriz (84)
mastersw (83)
Dragonfirer (83)
AnhThu (81)
*Staubkind* (76)
Ohnil (74)
Snakes (70)
LetzteInstanz (70)
GandaIfonEfty (60)
emopower (52)


Schwertkämpfer

Ao-Kiji (86)
Haku (85)
Knäcke (85)
sinabelle (84)
Caliban12 (84)
exxxi (83)
Findas (82)
Balthaza
(81)
Schwertmeister (79)
Traitor (78)
O_ö-keksi-ö_O (76)
Sturi (70)
JannyBoy123 (70)
Vermouth (69)
~Girlie~ (66)
chyo (??)
IGSTOM (??)
Lucifer91 (??)


soo, die besonders inaktiven kann man schon erkennen *hust*

Auf gute Zusammenarbeit, und ich hoffe und denke, dass das Bündnis noch
lange Bestand hat. =)

Euer Benny

Sooo und jetzt zu dem was ich euch eigentlich sagen wollte Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 736402
Wir haben abgewägt (Eigentlich wars nur Baltazah^^) und haben daher
ein Paar Ideen für Gemeinsame Aktivitäten unseres Bundes.

ich zitiere ihn hier erstmal:
Zitat :
hab mir mal bissel kopp gemacht ...

also hier 2-3 vorschläge!

1.Fun RBS

2.Raid Marathon (haben wir damals in meiner alten fam gemacht jedoch net zu ende gemacht ) also einfach alle raids einmal durch hinternander, chicki najamaru cuby usw...

3. Fam arena?!

4.Raid duell! irgendein raid, 2 teams jeweils eins aus jeder fam und gleich zeitig rein ....

joa dis wars x3


naja 2-3 war nicht aber da drücken wir mal ein Auge zu. Ich denke am besten zum Kennenlernen
wäre ein Familienarena Event, da ist man mit der eigenen Fam noch ein Team, lernt aber gleichzeitig
viele Leute kennen, und solange dass nur zwischen diesen beiden Fams bleibt sollte auch der übliche
Arena Stress wegbleiben, oder zumindest schnell geschlichtet werden. Dafür würde sich bei uns am besten
natürlich das Wochenende so gegen 16-18 Uhr eignen. Samstag wäre erstmal mein Vorschlag. Und alles weitere kann
ja hier im Thread besprochen werden, dafür habe ich ihn gemacht. Und falls das hier fehl am Platz ist, verschiebt das
ruhig, dann hab ich noch was zu suchen^^

In diesem Sinne nochmals auf gute Zusammenarbeit =)
Euer Benny


Zuletzt von BenQ am Mi Mai 19, 2010 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyDi Mai 11, 2010 8:04 am

tztztz ... 2 mal komme ich in deinem post vor und nicht einmal richtig geschrieben <.< naja PenQ ist ja net so schlimm.Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 660868

Und das wegen denn 2-3 ist mir das vierte erst beim schreiben eingefallen genny...xP Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 736402


Naja dann lass ich noch mal viele grüße da und wünsche eine gute zusammen arbeit!! *alt+w* oder einfach Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 753427
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyDi Mai 11, 2010 3:04 pm

hört sich gut an, obwohl wir in RBS krotten schlecht sind für unser lvl könnte man das in erwägung ziehen. Und obwohl ich Arena meide, bin ich auch hier für die Fam Arena, allerdings werd ich mich wohl kaum trauen meine verbündteten zsm zu schlagen wenn ihr wisst was ich meine (hoff mir gehts nit als einzigste so).

Für ein Raid Duell stehts für mich fest: Cuby, wisst ihr wie lustig das is wenn jeder, sogar die Mages feuer-SP reinhauen, davon abgesehen dauert der auch nicht solange Very Happy Naja allgemein sollten wir, bei einem Raid Duell einen Raid nehmen, der nicht solange dauert, weil es jah schließlich auf die geschwindigkeit ankommt. Mh...ansonsten hab ich nicht mehr soviel zu melden, der Raidmarathon wird kein Marathon...das wären denke mal 3-5 Raids und das wars dann auch...weil man einfach zwischendruch essen muss usw.

KK dann schau ich mal bei euch im Forum vorbei =) bd Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 650469
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyMi Mai 12, 2010 4:07 pm

Wir freuen uns auf jeden Fall wenn ihr vorbeischaut^^

Und Balti, wenn man das so Falsch schreibt kann man nicht erwarten dass
die Leute das schreiben können, ich guck jedes mal extra nach bevor ich überhaupt
versuche das zu schreiben ;P Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 926303 Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 120193 Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 736402
Und ich wäre wie gesagt erstmal für die Fam Arena, suchen wir uns nen einsamen ch und
dann so Samstag 12.05 16:00? Wär mein Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyMi Mai 12, 2010 5:50 pm

BenQ schrieb:
Und Balti, wenn man das so Falsch schreibt kann man nicht erwarten dass
die Leute das schreiben können, ich guck jedes mal extra nach bevor ich überhaupt
versuche das zu schreiben ;P Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 926303 Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 120193 Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 736402

Das ist net falsch geschrieben oo ist aus nem Game und der chara wird so geschrieben hab nur namen vom game verplannt <.<

Aufjeden fall Baltahza<<<< Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 129655
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyMi Mai 19, 2010 6:27 pm

So ich wollte nur hier mal bekanntgeben, dass >Aylin83< aka corinna ihren OH Posten abgegeben hat, und ich deshalb die Leitung übertragen bekommen habe.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyMi Mai 19, 2010 8:04 pm

mh, schade, ist sie etwa nicht mehr so aktiv/ bzw. kann im mom nicht so oft on kommen oder warum?
Ich sag mal GW Benny zum OH, allerdings weiß ich nich ob du das wolltest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyMi Mai 19, 2010 11:50 pm

naja, wollen^^ Ist eben so ne Sache, grad wo ich grad viel Zeit für Schule brauche, aber sind ja nurnoch 4 Wochen^^
Aber ich denke Corinna hat sich schon was dabei gedacht, naja sie hat im RL zu tun, und auch den Spaß an Nos verloren.
Ist eig. wirklich schade, aber i-wann kommt jeder mal zurück ^^ Ich hoffe nur, dass wir unsere gemeinsamen Aktivitäten
mal hinbekommen, und damit frag ich hier schonmal an wies dieses WE bei euch aussieht^^ Ich bin zwar von Fr auf So
weg, aber ist ja nicht unbeding notwendig dass ich dabei bin, somahl ich euch ja schon ganz gut kenne^^
So lange Rede kurzer Sinn, Ich will unser Bündnis verbessern und hoffe ich kann da als Oh mal dran schrauben =)

Lieben Gruß schonwieder ;P Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher 753427
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyDo Mai 20, 2010 9:33 am

Mh ich denke allerdings sollten wir das eine Woche vorher planen, und da im mom bei mir Prüfungen anstehen und ich nicht weiß, wer noch Prüfungen schreiben muss würde ich das lieber auf nächstes WE verschieben. Ich hab zwar nicht vor zu lernen, weil ich das darf, aber wie gesagt, weiß ich nicht wie das bei den anderen aussieht. Also Soweit ich das immer sehe, sind am Sonntag die meisten on, also würde ich natürlich einen Sonntag in Betracht ziehen, wenn ihr uns zustimmt (auch die WLs), dann könnten wir den Tag fest halten und ich schreib nen fetten Beitrag bei Ankündigungen + Famnachricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyDo Mai 20, 2010 5:07 pm

Guuuut dann mach ich mal 2 Ansagen/fragen

1. hat Fighter mich nach ner Fun RBS gefragt, ist zwar gegen Aurora,
aber ich denke man kanns mal versuchen, ist ja nicht so teuer, würd ich dann
auch bezahlen. Genauen Termin machen wir da noch aus.

2. ich schlag mal den 30.05.2010 um 16:00 vor, ist noch lange hin,
und da werden hoffentlich die meisten Zeit finden. Erstmal Famarena/Arena bis wir keine Lust
mehr haben und danach ist ja noch Zeit um ein paar Raids zu machen, d.h. wir können schonmal
anfangen Siegel zu besorgen.

Wer nen Anderen Termin vorschlägt, ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptySo Mai 30, 2010 1:39 pm

okay, dann erinnere ich hier nochmal dran, dass wir uns heute um 16:00 in der Familienarena auf ch 4 treffen. Hoffe es finden einige von euch und uns Zeit =)

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Karenin
Blue Woman
Blue Woman
Karenin


Tiger
Anzahl der Beiträge : 540
Reputation : 76
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 37
Ort : Stedten (ihr wisst ja sowieso nich, wo das is^^)

Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptySo Mai 30, 2010 7:39 pm

WAS??? heute, wie wo, warum? waaaahhhh >.< war wenigstens jemand da? Ô.o
Nach oben Nach unten
LunaLupus
doppelte-Espressotrinker
doppelte-Espressotrinker



Ziege
Anzahl der Beiträge : 239
Reputation : 10
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 32
Ort : Förtha

Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptySo Mai 30, 2010 10:53 pm

ja marie es waren welche da mehr von weißer lotus als von den dream catchern
worüber ich nen bissch traurig bin das ben so schnell down war nach maximal 2 skills aber ich denke ma dran das er keine resi drin hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyMo Mai 31, 2010 4:52 pm

danke fürs niedermachen xD
naja, ich war eher entäuscht dass nach 2 Wochen ankündigen nur 4 Dreamis da waren...
da konnte man als Dreami auch keine richtige Ressi reinmachen ;P
Naja aber dann sind wir ja auch in die normale Arena gewechselt.
Vll können wir das ganze mal spontan wiederholen wenn auch ein paar von uns da sind.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht^^
Nach oben Nach unten
Kaede
doppelte-Espressotrinker
doppelte-Espressotrinker
Kaede


Affe
Anzahl der Beiträge : 219
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Heiligenhafen

Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher EmptyMo Mai 31, 2010 5:16 pm

Achja am Wochenende, war einwenig Blöd das so wenig Dreamis da war. Und ich konnte alle besiegen? Naja war wohl eher reinfall statt ein Event. Ich fand es Persönlich Schade, dass es so anfing, aber als wir in die Normalen Arena gingen, ging es.

Demnächst müsste es besser Organiesiert werden.

Damit ich mal mehr Auswahl habe.^^
Nach oben Nach unten
http://yonne1992germany.spaces.live.com/default.aspx
Gesponserte Inhalte





Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Re: Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher   Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündniss ~WeißerLotus~ Dreamcatcher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Gäste Buch-
Gehe zu: