Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer kommt aus welchem Bundesland?

Nach unten 
+12
Peh-peh
Yuki
KirKanos
BayHH
Kaede
Antalja
LunaLupus
Laoda
<*Yuna*>
Mana
Karenin
GuteMine1
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDo Jan 14, 2010 11:46 pm

Jah, da ich vor meinen Schulkameraden vllt posen möchte und ich anhand des Dialekts eh nie weiß, wer von wo kommt, wollt ich das im Forum einfach mal festhalten. Wie die Überschrift ja aussagt, könnt ihr wenn ihr wollt einfach mal hinschreiben aus welchem Bundesland ihr kommt.^^ Vllt kann ich behaupten, ich kenn Leute aus jedem Bundesland Razz also ich kann vllt nur bei max. 7 Leuten sagen, woher sie kommen? Das find ich i.wie schwach bei so einer großen Fam und vllt find ich jah noch nen Nachbarn *gg*

Mira kommt aus dem süßen kleinen Saarland am Rande der Seite. =)

PS: falls möglich, nicht alles kommentieren was der andere sagt, sondern einfach 1x sagn woher xD
Nach oben Nach unten
GuteMine1
Stilleswassertrinker
Stilleswassertrinker



Anzahl der Beiträge : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyFr Jan 15, 2010 12:12 am

hmmmm clover welches bundesland magste nu hören Wer kommt aus welchem Bundesland? 453942
die ersten 20jahre meines lebens verbrachte ich in sachsen und die letzten 5 jahre in niedersachsen

also wenn ich ehrlich bin fühle ich mich als sachse der in niedersachsen lebt Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774
Nach oben Nach unten
Karenin
Blue Woman
Blue Woman
Karenin


Tiger
Anzahl der Beiträge : 540
Reputation : 76
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 37
Ort : Stedten (ihr wisst ja sowieso nich, wo das is^^)

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyFr Jan 15, 2010 1:00 am

In Thüringen geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen... Viba-Nougat in den Knochen und Vita Cola statt Blut... ich bin definitiv Thüringerin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyFr Jan 15, 2010 11:08 am

HESSEN in einer stadt namens Kassel ca. 300m entfertvom Haus von Lucas XD^^
Hessen hessen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyFr Jan 15, 2010 11:46 am

Rheinland-Pfalz un dort ziemlich dicht an der Grenze zu Hessen=)


Zuletzt von Kewin am Mi Feb 03, 2010 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptySa Jan 16, 2010 3:50 pm

naja wie marvin schon gesagt hat wohn ich auch in hessen aus dem schönen kassel xD Wer kommt aus welchem Bundesland? 650469
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptySa Jan 16, 2010 8:06 pm

NRW ftw xD niergendswo anders is es so toll wie in NRW =P
So jetzt ratet mal wo ich herkomme xD
Mein kleines Städtchen heisst Marsberg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptySa Jan 16, 2010 8:14 pm

Tja ich bin ein Frankfurter Madel Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402

also Hesse

wohne aber jetzt vor den Toren der Großstadt
Nach oben Nach unten
Mana
doppelte-Espressotrinker
doppelte-Espressotrinker
Mana


Hahn
Anzahl der Beiträge : 227
Reputation : 25
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMo Jan 18, 2010 11:26 pm

Brandenburg

ein so genannter Rande-Berliner


Zitat :
Rheinland-Pfalz un dort ziemlich dicht an der Grenze un Hessen=)
löl
Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774 Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 248774
Nach oben Nach unten
<*Yuna*>
Milchbubi
Milchbubi



Pferd
Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 34
Ort : Wien

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDi Jan 19, 2010 9:49 pm

Ich lebe in Wien (3 Bezirk) aber geboren in Niederösterreich (Horn) und bis mein 5 Lebensjahr in NÖ aufgewachsen Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDi Feb 02, 2010 4:05 pm

tja geboren und die ersten 24 jahre wohnte ich in greifswald (nähe insel rügen , nicht weit wech von polen) und jetzt wohne ich seit fast 13 jahren in einer märchenstadt und die kennt ihr alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDi Feb 02, 2010 4:36 pm

ivh komme aus den schönen sauerladn in NRW
Nach oben Nach unten
Laoda
Kaffeebohnenkauer
Laoda


Hahn
Anzahl der Beiträge : 312
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDi Feb 02, 2010 7:10 pm

Ich komm auch aus Hessen ca. ne halbe Auto-stunde von Marvin weg
Hessen rulz!!! Wer kommt aus welchem Bundesland? 736402 Wer kommt aus welchem Bundesland? 345729
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMi Feb 03, 2010 12:30 pm

Mana sry das ich mich verschrieben habe aber Dia hat sich auch verschrieben ich hab mich wenigstens jetze verbessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDo Feb 04, 2010 8:13 pm

Komme aus dem Bundesland Bremen
da gib es nur 2 Stäte Wink

ich wohne in Bremerhaven ca 40 minuten von Bremen entfernt (mit dem auto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDi Feb 09, 2010 9:54 pm

Bayern

Oder wenn mans so will Unterfranken, die "richtigen" bayern (im süden) wollen franken nicht wirklich als bayern akzeptieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptySa Feb 27, 2010 11:08 am

ich wohne in Baden-Würtenberg in ein kleinen dorf names Pliezhausen in der nähe von stuttgart
bin aber gebohren in niedersachsen in der mit abstand schönsten stadt Oldenburg
Nach oben Nach unten
LunaLupus
doppelte-Espressotrinker
doppelte-Espressotrinker



Ziege
Anzahl der Beiträge : 239
Reputation : 10
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 32
Ort : Förtha

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: ich komme   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMi Apr 07, 2010 8:46 pm

aus dem wunderschönen Thüringen dem Grünen Herz Deutschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMi Apr 07, 2010 8:57 pm

ich komme aus österreich genau in lustenau (Vorarlberg)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMo Apr 12, 2010 10:59 pm

Ich komme aus NRW an der grenze zu niedersachsen obwohl ich niedersachsen mehr mag^^
Nach oben Nach unten
Antalja
Stilleswassertrinker
Stilleswassertrinker
Antalja


Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 31
Ort : Saarland

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDi Apr 13, 2010 5:52 pm

Wohne im süßen Saarland^^
Und Clover/Mira wohnt nur nen km von mir entfernt ^^
Nach oben Nach unten
Kaede
doppelte-Espressotrinker
doppelte-Espressotrinker
Kaede


Affe
Anzahl der Beiträge : 219
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Heiligenhafen

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMi Mai 26, 2010 9:42 pm

ich von schleswig holstein, den schönsten bundesland im Norden^^
Nach oben Nach unten
http://yonne1992germany.spaces.live.com/default.aspx
BayHH
Kaffee-Schwarztrinker
Kaffee-Schwarztrinker
BayHH


Drache
Anzahl der Beiträge : 195
Reputation : 3
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyDo Mai 27, 2010 11:59 pm

Kaede ich wiederspreche dir
Hamburg: die schönste stadt der Welt
muahahahaha
zum thema Unterfranken: kennst du das Örtchen mit einen Atomkraftwerk. habe 8 Jahre in Grafenrheinfeld in den Kinderheim verbracht. bin danach von Sulzdorf (Markt Stadtlauringen) nach Ebenhausen (Unterfrk.) und dann nach HH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMo Mai 31, 2010 7:24 pm

Lav-Lav ist ne gebürtige Hamburger Deern =o naja zur Hälfte mein Papi ist aus nem Kaff an der Lippe xD wenn das wem sagt xD

ihr kommt alle von so weit unten =/

*editier* fast alle xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? EmptyMo Mai 31, 2010 7:40 pm

Ich wohn in Bremen bzw. in Bremen-Nord Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?   Wer kommt aus welchem Bundesland? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kommt aus welchem Bundesland?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Guides und Nützliches=- :: Sonstiges-
Gehe zu: