Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silvester 2009/2010

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silvester 2009/2010 Empty
BeitragThema: Silvester 2009/2010   Silvester 2009/2010 EmptyMo Jan 04, 2010 4:34 pm

Soo leute mich interessiert wie ihr das Superfest des jahres hinter euch gebracht hat =P
Und da ich das hier Poste fange ich auch direckt mal an^^

Also:
Am 31ten letzten Jahres sind wir ( 3Leute ) am Mittag gegen 2 Uhr mit dem Bully
eines Kollegen nach Berlin geratter xD wir sind auf Grund der Witterung ca 7 Stunden unterwegs gewesen. Die Fahrt war sehr Lustig den wir 2 Beifahre haben erstmal ne kiste Colabier geköpft und nen kleinen Schnaps getrunken =P
Als wir dann um 8 Uhr uns Berlin am Alexanderplatz ankamen,
musster erstmal ne Flasche Schnaps weg, denn die Fahrt war sehr anstrengend.
Von dort sind wir dann langsam in Richtung Großes Tor gelaufen xD
Schon an der Siegessäule war die Hölle los ( über 600 Polizisten wtf xD )
Als es kurz vor 12 war, waren wir grade mal in der Mitte xD
Zu michael jakson ins neue Jahr feiern mit den ganzen Menschen massen
( Knapp 1 Million Menschen) war einfach der hammer *-*
Bis 6 uhr morgend waren wir noch am feiern und am Trinken mit der Masse xD

So nun seid ihr dran ausführlich bitte ( wer noch paar infos zu meiner Story will, soll sich bitte melden gibt noch einiges zu erzählen xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvester 2009/2010 Empty
BeitragThema: Re: Silvester 2009/2010   Silvester 2009/2010 EmptyMo Jan 04, 2010 7:02 pm

Party mit gut 30 leuten im nachbardorf, davon hab ich ~5 leute gekannt, später war ich nicht mehr in dem zustand um weitere kennen zu lernen (wobei ich das mit dem alkohol gut hinbekommen hab, nicht zu viel, vll ein bischen zu wenig, unter anderem Alkopops, Bier, Wiskey-cola, Asbach-cola, Vodka-Red-Sprite, Klopfer usw...)
Naja, dann hab ich den andern beim Feuerwerken zugeschaut. Es ist viel BO gelaufen, und es ist lustig in der gruppe zu singen "ich bin bomberpilot HEY! Ich bringe euch den tod HEY! BOMBERPILOT! BOMBERPILOT!!!!!"
Naja, dann wars plötlich 4 uhr, die stimmung schlagartig tod, und ich bin mit 2 anderen heim gelatscht =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvester 2009/2010 Empty
BeitragThema: Re: Silvester 2009/2010   Silvester 2009/2010 EmptyMo Jan 04, 2010 8:52 pm

mh unsere Clique, die nach dem Hauptschulabschluss kleiner wurde blieb für sich und einer sagte ab. Wir waren also eig. insg. 4 Leute die zu Beginn pokerten, ah ne zu erst haben wir unsere Weihnachtsgeschenke verteilt, weil wir nicht wirklich bei wem Weihnachten feiern konnten hatten wirs auf Silvester verschoben. (zurück zum pokern) Meine BF un ich spielten zsm. weil ich keine Lust hatte alleine zu verlieren Very Happy. Wir haben die Regeln gelernt, aber waren zu faul zum bluffen, da wir eh in Übung waren ... Naja trotzdem verloren, aber das war bei meinem Glück nicht anders zu erwarten... Very Happy So nebenbei kam dann noch en Freund vorbei, den ich von Geburtstagen kannte. Tzia un nach dem pokern kam dann das richtig harte, ZOKKN....Wii, PS3, PC .. so en bisschen viel von allem mit nervigen kleinen Brüdern^^. Ich hatt echt Angst, dass ich en Rutsch ins Neujahr verpass Very Happy Naja eine Minute max. Verzögerung war drinn, aber das is ja nich unbedingt die Welt. Naja ich hab mit ca 1 einhalb stunden draußen den Jungs zugegurkt wie se das Schwedenfeuer vergeblich in die Luft sprengen mit über 300 Böllern oda wie das Zeug geschriebn wird...war ganz lustig Very Happy naja, danach noch en bisschen weiter an Konsolen gezokkt...sogar die Jungs haben in ihrem Wahnsinn den Alk. vergessen ...also vllt 1-2 Bierchen un das wars dann auch. Also angetrunken geschweigedenn besoffen war keiner...das wäre bei Silvester vllt weniger lustig ausgegangen bei dem ganzen Feuer und so von daher wars auch warscheinlich gut so Razz Jo ansonsten...hab mich gegen 4 schlafen gelegt un war um 9 Uhr schon wieder wach, weil ich krank wurde. Man war das nervig keinen im Haus wach zu machen, wenn sämtliche Türen quitschen und die Katze schreit als würde sie gleich en Kind auf die Welt bringen rofl.............. denke mehr brauch man nich zu erzähln...^^ Klingt warscheinlich für euch eher langweilig, aber für mich wars halt bisher das beste Silvester, weil ichs nicht daheim ertragn musste xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvester 2009/2010 Empty
BeitragThema: Re: Silvester 2009/2010   Silvester 2009/2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvester 2009/2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für das Land der Toten (auch Streichelzoo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Guides und Nützliches=- :: Sonstiges-
Gehe zu: