Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptyDo Dez 17, 2009 5:34 pm

Halli Hallo Hallöle Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 926303
Ich wollt euch mal viele liebe Grüße da lassen
Ich hoffe mal Ihr habt alle Spass am Spiel und
macht weiter so mit der Fam Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 345729
Ganz besonders möchte ich Tikat grüßen obwohl
ich sehr lange nichts mehr von ihr gehört habe Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 890672
Und natürlich Clover, die freaki Animesuchtimaus von nebenan^^
Viel Spass und freude natürlich auch an den rest der Familien
Man sieht sich IG Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 753427
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptyDo Dez 17, 2009 6:46 pm

jah =) huhu, ich freu mich, dass du uns geschriebn hast =) na wie gehts? und was machste so schönes? wie siehts mit deiner Fam aus, alles palletti? lang nichts mehr gehört, kannst ja bei Gelegenheit wieder zurück schreiben *gg*

bd Clovi Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptySa Dez 19, 2009 1:55 am

Joa bei mir is alles palleti =) und der fam gehts auch gut^^
kleine streiterein gibts ja immer aber das gehört dazu =P
Hm was mach ich so schönes im mom bin ich dabei mein
equip zu verbessern und meine Sp karten zu plussen xD
Will ja nich in deinem schatten stehen xD
ne spass ^^

liebe grüsse scar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptySa Dez 19, 2009 12:04 pm

halt mich auf dem laufendem was dein LvL betrifft und natürlich wies dir geht =) das gehört halt dazu, wenn du mein Rivale sein magst *gg* Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 926303
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptyDo Dez 24, 2009 3:53 pm

Das is scar von legend-element schönen gruß an alle^^ und nen diggen an alex

falls du das heute noch ließt wünsche euch nen frohes fest und schöne feiertage^^

Euer eisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptyFr Dez 25, 2009 5:04 am

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und mit Geschenken
gesegnetes Fest der Liebe und seid gut durch gekommen =P
So dann fangen wir mal an xD
@Balu ich bin Scarface, Verwalter der Familie Legend-Element
ich hatte mich bevor ich in die fam kam mich bei euch beworben,
mich aber dagegen entschieden weil bei den legens RL freunde von mir vorhanden sind
@ Cloverlein : LVL 84 krieger + 9, ninja und bersi + 7 und crusi immer noch auf 5^^
aber das liegt daran weil ich öfters mal mit meinem bogi unterwegs war und das gold
darein gesteckt hatte anstatt in mein swordi^^ ( jaja doofe idee aber, ich will spass =P)
Im mom gehts mir super und ich hoffe natürlich dir auch =)
Und Eisi hab grüsse bestellt und soll dich von allen herzlich zurück grüssen
genauso wie die gesammte familie Lotus ^^ und danke für die lieben grüsse auch wenn ich
sie erst am 25.ten gelesen habe^^

Ok das wars von meiner Seite ich hoffe ihr hab weiterhin viel Spass und freude am spiel
und freut euch über die Ferien, urlaub oder was auch immer^^ Auch weiterhin schone Feiertage
und liebe grüsse an alle, wünscht euch eurer Freund Scar^^ HO HO HO HO ( weinachtsmann^^)

PS: um die uhrzeit dürf ihr die rechtschreibfehler behalten =P
bb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptyFr Dez 25, 2009 5:01 pm

Ok Scar also: Krieger + 5 (4+ schlechter als du), Ninja +10 (3+ besser als du), Crusi +5 (gleichstand), Bersi +6 (1+ weniger als du)
ings. fehlt mir ZWEI + um den gleichstand zu erhalten Razz Ich werd also nach dem Event vollmonde farmen, da ich die letzten Tage fast nur Schneemannraids gemacht habe und ich noch das Event weiterhin genießen werde. Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 736402

natürlich wünsch ich dir auch Frohe Weihnachten, und ja ich bin immer noch wohl auf Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 583106

MfG
Deine Rivalin Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 650469
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptyMo Mai 10, 2010 4:24 pm

Ich lass auch mal liebe Dreamcatcher Grüße da^^
Denkt mal mit nach wie wir die Kommunikation verbesser können
und was wir machen können damit wir uns mal besser kennenlernen =)
ansonsten sieht man sich ja im Spiel, oder ich trau mich mal wieder
auf TS3 Territorium^^

Auf jeden Fall viel Spaß
Euer Benny Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ 890672
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ EmptyMo Mai 10, 2010 5:08 pm

Huhu, also ich hab eben gesehen, dass wir ein Forumlink von den Dreamis haben, also werd ich mich dort im anschluss anmelden =)
Ich denke ich schau übermorgen bei euch im TS vorbei, bis dahin =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^   Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Spass muss sein =P Oh ne Grüße ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Gäste Buch-
Gehe zu: