Weißer Lotus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißer Lotus

Nostale
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)

Nach unten 
AutorNachricht
Mana
doppelte-Espressotrinker
doppelte-Espressotrinker
Mana


Hahn
Anzahl der Beiträge : 227
Reputation : 25
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) Empty
BeitragThema: Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)   Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) EmptySo Jun 21, 2009 5:28 pm

Hi ich bin das OH der Familie Overlords

www.nostaleoverlords.foren-city.de <-- Forum

Ich freu mich auf eine gute zusammenarbeit :icon_02:
Nach oben Nach unten
Mana
doppelte-Espressotrinker
doppelte-Espressotrinker
Mana


Hahn
Anzahl der Beiträge : 227
Reputation : 25
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) Empty
BeitragThema: Re: Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)   Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) EmptyMi Jun 24, 2009 2:14 am

Overlords Familienmitglieder

Oberhaupt

WaRRioR - Schwertkämpfer

Familienvertreter:

Summisumsum - Zauberer
SKY1 - Schwertkämpfer


Familienmitglieder:

snake84 - Zauberer
ThorsHammer - Schwertkämpfer
~Aki~ - Bogenschütze
Underworld500 - Schwertkämpfer
Janno - Schwertkämpfer
Haidar&Libanon - Bogenschütze
SerenaLuna - Zauberer
Diaort - Bogenschütze
Firewall - Bogenschütze
-=IFG=- - Zauberer
Chaos-Dragon - Bogenschütze
sascha2 - Schwertkämpfer (2t Char von: snake84)
G€-FoRcE - Zauberer
Salazar - Bogenschütze
<<WaRRioR>> - Bogenschütze (2t Char von: WaRRioR)
BlackShivar - Bogenschütze (2t Char von: Summisumsum)
~Melli~ - Bogenschütze
Trrerformer - Schwertkämpfer
turki-one - Bogenschütze
Yukiiwa - Bogenschütze
Faust - Schwertkämpfer
Kuro´ - Schwertkämpfer
NineTeen19 - Schwertkämpfer
SKY2 - Bogenschütze (2t Char von: SKY1)
Kathylyn - Schwertkämpfer
redlove - Bogenschütze

Das sind unsere Verbündeten ich hoffe, dass es
keine Probleme mit ihnen gibt auch wenn ein zwei Probleme mit uns haben sollten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) Empty
BeitragThema: Re: Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)   Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) EmptyMi Jan 27, 2010 11:14 pm

ja kann ich ^^ mach ich wenn i zeit hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) Empty
BeitragThema: Re: Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)   Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) EmptyDi März 23, 2010 7:13 am

Hallo Lotus ^^

Wollte mich mal wieder zu Wort Melden.

Einige von euch werden festgestellt haben das von unserer seite nicht gerade viel(nichts)kommt.

Wie haben zurzeit wiedereinmal eine sehr inaktive Phase, die familie ist zusammen geschrumpft, viele leute sind gegangen, zum glück zum grösstem teil zu euch =)

Nur der Harte Kern der Overlords, sozusagen der Grundpfeiler der Familie ist noch da, und dieser wird auch bleiben, den wir haben in denn knapp 2 Jahren in denn es uns gibt, öffter mal nen Winterschlaf eingelegt, und sind trotzdemm immerwieder aufgestanden.

Wenn es 2 Fams gibt die nicht kapput zu beckommen sind, dann wohl unsere beiden ^^


Es gibt mehrere Gründe für unser ständiges kommen und gehen, der harte Kern der Familie, der einige personen umfasst, macht immer alles zusammmen, wir zoggen viele games, und haben viele interresen, aber wir machen es zusammen =)

Ausserdemm bietet uns Nos momentahn nicht soo viel, wer keine quest mehr hat, alles erdenkliche kennt, und einfch nix mehr zu tun hat...weiss was ich meine... deswegen warten auf akt 5... echte herrausforderungen! leveln kann jeder, aber wir sind halt nicht "jeder" Very Happy

deswegen haben wir uns zu einem Multigaming Clan entwickelt. http://www.hybrid-g.com/clan/ die seite is noch halb down, aber wir sind dran. Die Overlords bleiben Eigenständig !!



ich denke das bald der richtige zeitpunkt gekommen ist, langsam wach zu werden.. so in 6 wochen... wenn akt 5 kommt xD

Ich bin demm Lotus dankbar das er uns nicht abgeschriben hat !!!!!!

Ihr seid eines wer wenigen Bündnisse das es wert ist, gehalten zu werden !

Rechtschreibfehler behallten, bin übermüdet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) Empty
BeitragThema: Re: Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)   Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) EmptyMi März 24, 2010 7:41 am

Hey WaRRioR, freut mich zu hören, dass ihr bald wieder durchstartet, dann könnten wir bestimmt auch bald in Folge wieder Events zusammen bestreiten =) Vllt auch mal ne RBS die fair aufgeteilt wird, so dass die Spannung erhöht wird und ich vermute mal, ihr habt momtentan nicht mehr allzuviele, was aber sicherlich nur an dem Winterschlaf liegt. Eure Member, die zu uns gewechselt sind, sind alle super nett und es freut mich so eine coole Bündnisfam zu haben. Ich denke, den anderen gehts genauso ^^. So wie ihr warten wir alle sehensüchtig auf AKt5, der Grund warum ich schon seid Dezember wieder aktiv dabei bin, naja wenn ich schon hör, dass Akt5 immer wieder aufs neue verschoben wird, könnt man schon grad wieder ne kurze Pause einlegen, aber is wohl macht der Gewohnheit. Very Happy was solls..bestellt allen mal en wunderschönen Gruß! *gg*

MfG Clover =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) Empty
BeitragThema: Re: Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)   Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR) Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh Des Neuen Bnds Sagt Hallo^^ (WaRRioR)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Befehle in NosTale (mit den neuen)
» hallo an alle
» Einfach mal hallo sagen^^
» alte Skills + die neuen Skills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Für Gäste=- :: Gäste Buch-
Gehe zu: